Samstag, 14. Juli 2012

Bakuman Ending 1 vollständige Texte (Englisch und Romaji) männliche Version

Ein weiteres lyrische Video! Rein gemacht, damit die Menschen die Lyrcs wissen!
Person, die ich bekam die männliche Version aus:
http://www.YouTube.com/User/SoulAsia1

Romaji:
Haruka Naru WINDING ROAD
HOKA keine Nai Watashi Ga Jibun de Koeru demo Wagen

BETAA Na Flying ni tsubusaretemo
Uchino Mesareta Jibun Hiroi atsumete
Nando Owari Ga Otozuretemo Sono Tabi ni Jibun de Jibun ohne Senat Oshita

Tsudzuiteku Imi ni Nayami Sono Mayoi Sae Tachikitte yuku

itsumo
Mirai ohne Rinkakusen Kaku Massugu Na Jougi wa
Ikutsumono Kinou keine Yuuki de Dekiteru
Omoi-Egaita Nein zu Chigau Takai Kabe koe
Shousitsuten ohne Mukou He Susunde Yuku

Dokoka ni Nakushita Nukumori wa Ame ni Utareteiru Toki ni omoidasu
Taisetsuna Toki wa Sugisatteku Mou Mayotte zu Domaru Jikan wa Nai keine

Konna Basho de Owari Janai Yakusoku ohne Basho Ga Aru Kara

Dakara
Mada Minu Rinkakusen Kaku Tashikana Jougi wa
Ikutsumono Kinou keine Itami-de-Dekiteru
Omoi-Egaita Nein zu Chigau Takai Kabe koe
Shousitsuten ohne Mukou o Miagete

Yume Mita SHIIN wa Tada keine FANTAJII
SUTOORII Mo Futoumei ni Natta Hallo
Tsuyosa o Oshietekureta hito
Tsunaidekureta Kibou Kitto Kaesu yo
Dakara Nigetai Kanjou ni
Nomarete wa Kao o Hektar Idashi

Kokoro Sutezuni Migaku TEKUNIKKU
ZURÜCK AUF DIE BÜHNE
Mata Kono Danjou ni
Jibun, ohne yakusoku

Mirai ohne Rinkakusen Kaku Massugu Na Jougi wa
Ikutsumono Kinou keine Yuuki de Dekiteru
Omoi-Egaita Nein zu Chigau Takai Kabe koe
Toutatsuten ohne Mukou o Egaite

Haruka Naru WINDING ROAD
HOKA keine Nai Watashi Ga Jibun de Eranda demo Wagen
Kasukana Yume o Zenbu Moyashita Sono Hikari de Yami o saite
Kudaita Kabe ohne Mukou ni Jibun ohne Sora Ga Mieru

Englisch:
Auf der weit WINDING ROAD
Niemand sonst kann über mich hinausgehen.

Auch wenn ich durch die bessere Realität zertrümmert bin,
Ich abholen mich nach wird abgerissen
und ich drücke mich jedes Mal, bis ich das Ende erreichen.

Wenn ich ständig unruhigen ohne Bedeutung bin, werde ich dieses zögern abgeschnitten.

Immer,
Verwenden eines geraden Lineals zeichnen eine Gliederung der Zukunft
Gestern habe ich einige mutige Dinge
Es geht über die hohen Mauern, im Gegensatz zu dem, was ich mir vorgestellt
Ich gehe über den Fluchtpunkt.

Ich erinnere mich, dass die verlorene Wärme irgendwo in diesem Regen ist.
Was wichtig ist, ist die Zeit in mein Zögern verloren.

Unser Versprechen wird nicht an diesem Ort enden.

Daher
Verwenden Sie ein definitives Lineal zeichnen Sie den Umriss des unsichtbaren
Gestern habe ich eine Reihe von schmerzhaften Dingen
Es geht über die hohen Mauern, im Gegensatz zu dem, was ich mir vorgestellt
Ich sehe auf der anderen Seite des Fluchtpunkts.

Ist dieser Traum-Szene eine bloße Fantasie?
Es ist der Tag, den die Geschichte unklar wird
Derjenige, der mich, Stärke gelehrt,
Ich hoffe doch wieder zurückkehren.
So möchte ich diese Gefühle zu entkommen
Ich nehme aus dieser betrunken Gesicht.

Ich werde meine Techniken Polnisch, ohne mein Herz wegwerfen.
ZURÜCK AUF DIE BÜHNE
Wieder auf dieser Bühne,
Ich mache mir ein Versprechen.

Verwenden eines geraden Lineals zeichnen eine Gliederung der Zukunft
Gestern habe ich einige mutige Dinge
Es geht über die hohen Mauern, im Gegensatz zu dem, was ich mir vorgestellt
Ich werde über mein Punkt Zeichnung erreichen.

Auf der weit WINDING ROAD
Ich werde niemanden wählen,
Die verbrannten und dim Träume reißen die Dunkelheit mit ihrem Licht.
Ich sehe den Himmel über die zerdrückten Mauern.

Danke für das ansehen und Sub für mehr lyrische Videos!

Ich besitze kein, eines der Musik in diesem video.*Use von urheberrechtlich geschütztem Material in diesem Video erfüllt "Fair Use" Qualifikationen innerhalb der United States Copyright Law *


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen